Panton-Wettbewerb bei Maurer Einrichtungen


Wir hatten an Architekturbüros der Region je einen weißen Vitra Panton-Chair geschickt mit der Aufforderung, diesen Stuhlklassiker neu zu interpretieren und an uns zurückzusenden.

Für die Jury konnten wir dabei mit Andreas Brandolini (emeritierter Professor der HBKsaar, Architekt und Produktdesigner) und Heiko Lukas (Baudezernent der Stadt Saarbrücken) zwei absolute Profis in Sachen Gestaltung gewinnen.

Am 29. Juni 2017 wurden dann die Preisträger in unserem Geschäft in der Dudweilerstraße bekannt gegeben. Hier einige Impressionen vom Abend, an dem alle Architekten noch einmal Gelegenheit hatten, ihren Entwurf zu präsentieren.




Wir sind begeistert von den eingereichten Entwürfen und bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern!
Weitere Bilder vom Event finden Sie auch auf unserer Facebookseite.